DE FR
Neuigkeiten
Visionstreffen des Bergklubs

19. Oktober in Zürich von 14.00 - 16.00 Uhr, anschliessend GV von 16.30 - 17.00 Uhr

Veränderungen im Bergklub, wir entwickeln uns weiter….  

  • Schlankere Struktur
  • ohne Mitgliederbeitrag
  • Weiterentwicklung im Gebetsauftrag per App

An diesem Nachmittag werden wir euch über die Vision informieren, wie wir verbunden per Gebets - App jederzeit, schweizweit, gemeinsam, jeder an seinem Ort, für unsere Nation einstehen können.

Bitte tragt euch den 19. Oktober ein und lasst euch von dieser Möglichkeit des Betens für unsere Nation begeistern.

Wir freuen uns auf euch

Herzlich, eure Susanne Wespi

 

 

 

>> Weitere Informationen
Siegreich unterwegs

Es fasziniert mich, einem Marathonläufer zuzusehen. Mit dem ersten Schritt beginnt er eine scheinbar unmögliche Reise. Doch fragt man diesen nach seiner gewaltigen körperlichen Leistung, wird schnell klar; die grösste Hürde waren nicht die Beine, sondern der Kopf. Er hat gelernt diese Hürde zu überwinden und wurde so siegreich.

>> Weitere Informationen
Kraftvolle Worte von den Höhen

Deine Worte haben Kraft, alles was du aussprichst bringt Leben oder Tod, du kannst von den Bergen kraftvolle Psalmen, Worte und Gebete der Wahrheit sprechen, und es passiert etwas in der unsichtbaren Welt. So wie die Natur zu spriessen beginnt, bringen deine Worte Lebenskraft und Gutes spriesst hervor. Worte des Lebens bringen Leben. Konkrete, klare Worte sind sehr wichtig!

>> Weitere Informationen
Explo17: Wir sind wieder dabei

Am Helfertag der Explo17 gab es diverse Zeugnisse der letzten Explo. Eines vom Zusammentreffen mit dem Bergklub.

 

>> direkt zum Artikel

 

Deine Gebete zählen!

«Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist.» Jakobus 5,16

Es ist erstaunlich, wie sehr sich Gott in seiner Allmacht von uns Menschen abhängig macht! Er hätte das nicht nötig, er ist der Allmächtige, der Heilige, der Ewige! (...)

>> Weitere Informationen
Rückblick Bergkonferenz

Letzten Samstag hatten wir an unserer Bergkonferenz in Baar eine Zeit der Ausrüstung und Vernetzung. Das Wetter war so schön, dass einige bestimmt die Berge der Bergkonferenz vorgezogen haben. Damit du dennoch informiert bist, kannst du hier die einzelnen Botschaften nachhören.

>> Weitere Informationen
Idea Spektrum - Gott loben in den Städten und auf den Bergen

In der Idea Spektrum Ausgabe 17/05 erzählt Susanne Wespi über die Auswirkungen in den Städten und auf den Bergen wenn man Gott lobt. 

 

>> direkt zum Artikel

Nimm ein das gute Land das Gott dir gibt!

Liebe Bergler, da wo geistliches Leben entsteht, gibt es immer einen "Auslöser". Ein Mensch, der sich entschieden hat Gottes himmlische Gegenwart auf die Erde zu holen.

>> Weitere Informationen
Rückblick Höhentreff

Voller Freude blicken wir zurück auf den Höhentreff, den wir bei durchzogenem Wetter mit 100 Berglern feiern konnten. An diesem Tag interviewte Susanne Wespi noch die evangelische Marienschwester Christine, deren Herz für das Lob Gottes steht. Hier sind einige zusammenfassende Gedanken aus den wertvollen Inputs an diesem Tag:

>> Weitere Informationen
Lobpreistafel: Interview mit Schwester Christine

Anlässich des Höhentreffs auf dem Dürrboden, Davos, erzählt Schwester Christine über die Geschichte der Lobpreistaffeln.

>> Weitere Informationen